Walldorf Rock´n Roll Weekender – traditionell an Pfingsten

RUST´n CHROME : immer am Pfingstmontag am Session Parkplatz / Wiesenstraße

So voll war es glaube ich noch nie – hatte mich auf genüssliches fotografieren gefreut, aber man konnte froh sein, wenn man mal ein Auto „ohne Mensch“ erwischte.

Was für tolle Autos und sehr sympathische Besitzer – viele Schweizer sogar da – sie liessen selbst Kinder mal Platz nehmen

WEBSITE: https://www.walldorf-weekender.net

Da ich die Musik zwar liebe und auch gerne tanze, aber keinen Partner habe, der diese Veranstaltung mit mir besuchen würde spare ich mir den Eintritt und gehe nur am Sonntag wie auch Montag
zwischen 12 – 16 Uhr in die Halle – dann ist FREIER EINTRITT und man kann in Ruhe den Markt mit den vielen Händlern besuchen .

Diese tun mir echt leid, denn sobald diese zeit vorbei ist, leert sich die Halle unweigerlich – ich verstehe bis heute nicht, warum der Veranstalter dafür keine Lösung findet.
Es gäbe so viele Besucher, die gerne den Markt besuchen würden, aber kein Interesse an Livemusik oder Rock´n Roll-Kursen.

Naja – hier mal noch ein paar Eindrücke für Euch – ich helfe meiner Freundin zweitweise am Stand ( damit sie wenigstens mal „für kleine Mädchen“ gehen kann )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s