Traumwetter am 1. Mai

Heute am 1. Mai sind so viele mit den Rädern unterwegs, dass wir beschlossen hatten eine Wanderung zu machen. Unser Weg führte uns von Schwetzingen nach Brühl, weiter in Richtung Rohrhof und schließlich zum Vater Rhein. Wieder mal stellten wir fest, in welcher herrlichen Gegend wir doch wohnen. Man muss echt nicht weit fahren um Natur pur zu erleben.

J.Hutzler/Schwetzingen

www.schwetzingen.de
www.bruehl-baden.de
https://www.outdooractive.com/de/badestelle/kurpfalz/badesee-kollerinsel-/16538526/

  

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s